Unsere Rückgabebedingungen

Bedingungen einer Rückgabe im Inland

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und möchten gewährleisten, dass Sie rundum zufrieden sind. Wenn unsere inländischen Kunden nicht vollkommen zufrieden sind, können sie eine nicht verwendete Portion (innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum) mit einer kurzen Erklärung zurückgeben und wir erstatten Ihnen umgehend Ihre Zahlung.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird eine Gutschrift oder eine Rückerstattung veranlasst.

Senden Sie den Artikel einfach an:

Piping Rock Health Products, LLC

2120 Smithtown Ave
Ronkonkoma, NY 11779

Für den Versand und die Beförderung der zurückgegebenen Artikel wird keine Haftung übernommen. Es empfiehlt sich, UPS oder eine versicherte Postsendung zu nutzen, denn wir können für Artikel, die nicht in unserem Lager ankommen, keine Haftung übernehmen.

Schreiben Sie uns bei allen Fragen zu den Rückgabebedingungen im Inland oder zu einer bestimmten Rücksendung eine E-Mail an customerservice@pipingrock.com oder rufen Sie unseren Kundenservice unter 1-800-544-1925 an.


 

Internationale Rückgabebedingungen

Alle internationalen Bestellungen können innerhalb von 60 Tagen ab dem Bestelldatum zurückgegeben werden. Es können ausschließlich ungeöffnete Artikel zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie! Bei einem Verbot oder bei Verkaufseinschränkungen für ein Produkt, bei falscher Versandadresse oder wenn der Kunde es ablehnt, die Zollgebühren zu zahlen oder die Bestellung nicht annehmen kann, wird die Rückerstattung Ihrer Kreditkarte/Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie erhalten den vollen Preis der Bestellung unter Abzug der Versandgebühren, aller Rabatte und einer Rücknahmegebühr in Höhe von 20 %. Außerdem tragen Sie die Kosten für andere externe Kosten wie Lagergebühren oder Postgebühren des Versands.
 
Falls die Kosten der Rückgabe höher sind als der zu erstattende Gesamtbetrag, weisen wir den Kurierdienst an, die Bestellung zu stornieren und Sie erhalten keine Gutschrift. Wenn ein Produkt vom Zoll beschlagnahmt wird, erhalten Sie keine Rückerstattung für das Produkt.
 
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird die Erstattung an Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto veranlasst.
 
Senden Sie den Artikel einfach an:

Piping Rock Health Products, LLC

2120 Smithtown Ave
Ronkonkoma, NY 11779

Senden Sie uns bei allen Fragen zu unseren internationalen Rückgabebedingungen oder zu einer speziellen Rücksendung eine E-Mail an customerservice@pipingrock.com.

 


Änderung unserer Rückgabebedingungen

Wir behalten uns vor, unsere Rückgabebedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit durch Veröffentlichung der geänderten Bedingungen zu ändern. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Bedingungen regelmäßig auf mögliche Änderungen zu prüfen. Dadurch, dass Sie die Services nach der Veröffentlichung der Änderungen dieser Bedingungen oder sonstiger Bestimmungen weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Änderungen.

Our Return Policy

Domestic Return Policy

We are proud of the quality of our products and want to make sure you are completely satisfied. If not completely satisfied, our domestic customers may return the unused portion (within one year of date of purchase) with a short explanation, and we will promptly refund your payment.

Once your return has been received, a credit or refund will be issued.

To send an item back, simply send it to:

Piping Rock Health Products, LLC
2120 Smithtown Ave
Ronkonkoma, NY 11779

We will not be responsible for shipping and handling on returned items. We recommend using UPS or insured mail for returns as we cannot be responsible for items that do not arrive at our warehouse.

If you have any questions about our domestic return policy or about a specific return, email us at customerservice@pipingrock.com, or call our Customer Service department at 1-800-544-1925.


International Return Policy

All international orders are eligible for return for 60 days from the date of your order. You may only return an unopened item. It is important to note that, in the event of your order being returned to us due to a banned or restricted products policy, an incorrect shipping address, a refusal to pay customs fees or acceptance of the order, or if there is no one available to accept your order, we will refund your credit card/PayPal account. You will receive the total amount of the order minus the shipping charge, all discounts and a 20% re-stocking fee. You will also be responsible for any other outside charges such as warehousing fees or return postage fees.
 
If the cost to return the order is greater than the total amount due to be refunded, we will instruct the carrier to abandon your order and you will not receive credit. If a product is seized by customs, you will not be issued credit for that product.
 
Once your return has been received, a credit or refund to your credit card or PayPal account will be issued.
 
To send an item back, simply send it to:
 
Piping Rock Health Products, LLC
2120 Smithtown Ave
Ronkonkoma, NY 11779

If you have any questions about our international return policy or about a specific return, email us at customerservice@pipingrock.com.


Changes to Our Return Policy

We reserve the right, in our sole discretion, to change our return policy at any time by posting revised terms to our Return Policy. It is your responsibility to check periodically for any changes we may make to this policy. Your continued use of the Services following the posting of changes to this policy or other terms means you accept the changes.

Last Updated: August 8, 2015