Piping Rock – Beste Qualität, günstige Preise

Piping Rock stellt hochwertigste Nahrungsergänzungsmittel für Sie und Ihre Familie mit hohen Vergünstigungen her. Wie erzielen wir das perfekte Gleichgewicht zwischen Qualität und Preis? Wir fertigen unsere eigenen Vitaminpräparate.

Hergestellt von Piping Rock

Indem wir unsere Produkte selber herstellen und direkt an Sie versenden, kommen wir ohne die Kosten für Outsourcing, Vertrieb und Einzelhandel aus, die die Preise anderer Marken in die Höhe treiben. Die dadurch erzielten Einsparungen geben wir mit Freude an Sie und Ihre Familie weiter.

Und da alle Schritte bei der Fertigung der Nahrungsergänzungsmittel in unserer Hand bleiben, können wir einen höheren Qualitätsstandard garantieren. Wir lassen unsere Produkte nie aus dem Blick. Schauen Sie sich einfach ein paar der wichtigsten Schritte an, die Piping Rock unternehmensintern durchführt:

Manufactured
 

Wir wählen unsere Rohmaterialien selber aus.

In über 40 Jahren in der Naturproduktbranche haben wir die Anbieter der besten Inhaltsstoffe auf der ganzen Welt gefunden. Wir arbeiten nur mit Lieferanten mit ethischen Grundsätzen zusammen, deren hohe Standards bei Qualität, Reinheit und Frische den unseren entsprechen.

Wir entwickeln die Rezepturen für unsere Produkte.

Das interne Team von Wissenschaftlern und Ernährungsexperten bei Piping Rock entwickelt Nahrungsergänzungsmittel basierend auf den idealen Verhältnissen, Kombinationen und Wirkstärken von Nährstoffen. Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind so konzipiert, dass sie Ihnen und Ihrer Familie den maximalen ernährungsphysiologischen Nutzen bieten.

 
Manufactured
 

Wir sind die Eigentümer unserer Produktionsstätten.

In den GMP-zertifizierten Produktionsstätten von Piping Rock werden für das Mischen, die Verkapselung und die Abfüllung Edelstahlmaschinen eingesetzt. Da wir die Eigentümer unserer Produktionsstätten und Anlagen sind, können wir einwandfreie Hygienebedingungen gewährleisten, die täglich überprüft werden.

Wir haben ein eigenes hochmodernes Labor.

Piping Rock testet die Sicherheit, Reinheit, Wirkstärke und Bioverfügbarkeit im eigenen mikrobiologischen Labor von Weltklasse. Dank unserem Unternehmenslabor wissen wir mit 100%iger Sicherheit, dass wir Ihnen nur das Beste bieten. Diese Gewissheit kann mit einem externen Labor einfach nicht erzielt werden.

Wir prüfen unsere Produkte.

Jedes Produkt von Piping Rock wird während und nach der Produktion Hunderten von Tests unterzogen, um eine lückenlose Qualitätssicherung zu gewährleisten. Wir garantieren, dass unsere Produkte genau das enthalten, was auf dem Label steht.

Wir gestalten und drucken unseren eigenen Labels und Verpackungen.

Mit den Druck- und Verpackungsanlagen in unserem Lager für Nahrungsergänzungsmittel sparen wir Geld. So können wir unsere Produkte zu noch günstigeren Preisen anbieten und ermöglichen erschwingliche gesundheitsfördernde Ernährung für jedermann.

Die unternehmenseigene Fertigung und der Direktversand von Piping Rock senken die Produktionskosten und sorgen für unglaublich niedrige Preise. Und da wir selber jeden Herstellungsschritt überwachen, können wir Ihnen und Ihrer Familie höchste Qualität garantieren.

Manufacturing

Piping Rock - Best Quality, Low Prices

Piping Rock creates superior-quality, deep-discount supplements for you and your family. How do we strike this perfect balance of quality and value? We make our own vitamins.

Manufactured By Piping Rock

By manufacturing our products and delivering them to your door, we eliminate outsourcing, distribution and retail costs that inflate other brands' prices. We happily pass the savings on to you and your family.

Plus, since we control every step of supplement creation, we can guarantee a higher standard of quality. Our products never leave our sight. Just look at some key steps that Piping Rock performs in-house:

Manufactured
 

We hand-select our raw materials

In 40+ years in the natural products industry, we have discovered the best ingredient suppliers in the world. We only use ethical suppliers whose high standards of quality, purity and freshness match our own.

We formulate our products

Piping Rock's in-house team of scientists and nutritionists creates supplements with ideal nutritional ratios, combinations and potencies. We design our supplements to maximize nutritional benefits for you and your family.

 
Manufactured
 

We own our manufacturing facilities

Piping Rock's GMP-certified facilities include stainless-steel machines for blending, encapsulating and bottling. Since we own our facilities and equipment, we can guarantee sanitary conditions that we monitor daily.

We have our own cutting-edge laboratory

Piping Rock tests safety, purity, potency and bioavailability in our world-class microbiology lab. Our in-house lab gives us 100% certainty we're giving you the best. You simply can't get that by using an outside lab.

We assay our products

Each Piping Rock product undergoes hundreds of checks, in-process and post-production, for complete quality assurance. We guarantee that what's in the product exactly matches what's on the label.

We create & print our own labels and packaging

Our supplement warehouse's printing and packaging machinery saves money. This enables us to further discount our supplements and make health-enhancing nutrition affordable for everyone.

Piping Rock's in-house manufacturing and direct-to-you shipping means lower production costs and incredibly affordable prices. And since we personally watch every manufacturing step, we can guarantee premium quality for you and your family.