Hallo und herzlich willkommen bei Piping Rock!

Piping Rock Quality WWir freuen uns, Ihnen unser ständig wachsendes Produktangebot präsentieren zu dürfen, das Ihnen dabei helfen wird, Ihre Ziele für einen gesunden Lebensstil zu geringsten Kosten zu erreichen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Sie alles Notwendige zur Hand haben, um das Glück von Gesundheit und Zufriedenheit zu erreichen! Angefangen bei traditionellen Ergänzungsmitteln bis hin zu exotischen Kräutern, ganzheitlichen Ölen und mehr: wir bieten die Produkte, die Sie suchen und die Sie woanders einfach nicht finden werden.

Um es einfach auszudrücken: Piping Rock ist der einzige Händler, der seinen gesundheitsbewussten Kunden alles aus einer Hand bietet ... aber wie haben wir das geschafft?

Unsere Geschichte

Alles fing 1971 an, als mein Vater, Arthur Rudolph, mit der Herstellung von Vitaminen begann. Zu dieser Zeit war ich zwar erst 14 Jahr alt, aber ich war von dieser Arbeit sehr inspiriert. Ich habe die Arbeit meines Vaters fortgeführt, seine Arbeitsweise sorgfältig beobachtet und alle Einzelheiten dieser Branche auswendig gelernt. Es dauerte nicht lange, bis ich herausfand, dass meine Leidenschaft der menschlichen Gesundheit galt, genau wie bei meinem Vater.

Als 19-jähriger Hochschulstudent gründete ich dann mein eigenes Vitamin-Unternehmen. Nachts und an den Wochenenden verpackte ich die Artikel von Hand - für einen Kunden nach dem anderen - bis mein Geschäft florierte. 1986 tat ich mich mit meinem Vater zusammen und gründete Nature's Bounty (NBTY), den weltweit größten Vitaminhersteller der nachfolgenden 24 Jahre.

Piping Rock Health Products​2011 haben wir den nächsten Schritt gewagt und gründeten Piping Rock Health Products. Ich bin stolz darauf, dass sich auch mein Sohn Michael angeschlossen hat, denn Piping Rock ist wirklich ganz anders als all die anderen Hersteller von Naturprodukten!

Mit Piping Rock hat sich unser drei Generationen umfassender Traum erfüllt: überragende, hochqualitative Vitamine, Ergänzungsmittel und Naturprodukte bezahlbar und für jedermann leicht zugänglich zu machen... denn wir glauben von ganzem Herzen, dass jeder Mensch eine hervorragende Gesundheit verdient.

Bis heute ist es immer mein größter Wunsch gewesen, dass Sie gesund und glücklich sind. Ich wünsche mir, dass Sie zu uns zurückkommen, denn Sie fühlen es, dass unsere Produkte Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Zielen geholfen haben; und ich wünsche mir, dass Sie Ihre Artikel mit den Menschen, die Sie lieben, teilen, um gute Gesundheit weiterzugeben und dabei sogar noch mehr Geld zu sparen. Daher freuen Sie sich bitte an den Einsparungen, die wir Ihnen ermöglichen, an der Qualität, für die wir stehen, und an unserem wachsenden Angebot gesundheitsunterstützender Produkte!

Ich wünsche Ihnen für Ihre Gesundheit und Zufriedenheit das Allerbeste, von meiner Familie zu Ihrer,



Scott Rudolph, Geschäftsführer

PS

Im Herzen bin ich immer noch der 19-jährige Junge, der bis tief in die Nacht arbeitet und die Vitamine von Hand auswählt und verpackt. Das ist eine Eigenschaft, die ich von meinem Vater gelernt habe und die ich, wie ich voller Stolz sagen kann, an meinen Sohn Michael weitergegeben habe, der dem Piping-Rock-Team ebenfalls beigetreten ist. Wir führen Arthurs Vermächtnis jeden Tag weiter und wir sind stolz darauf, Ihnen auf höchstem Niveau dienen zu können, jedem einzelnen Kunden.

Hello friend, and welcome to Piping Rock!

Piping Rock Quality We proudly offer you our ever-growing selection of products designed to help you achieve your healthy lifestyle goals at the lowest cost to you. We strive to make sure everything you need to reach the bliss of health and happiness is right at your fingertips… and we mean everything! From traditional supplements to exotic herbs, holistic oils and more, we feature the products you’re looking for and ones you simply won’t find anywhere else.

To put it simply, Piping Rock is the one-stop-shop for health-conscious consumers… but how did we get here?

Our Story

It all started in 1971 when my father, Arthur Rudolph, began manufacturing vitamins. I was 14-years-old at the time, but found myself inspired. I followed my father’s work, carefully watching his process and learning the ins and outs of the industry. It wasn’t long before I discovered that, like my father, I shared a passion for people’s health!

As a 19-year-old college student, I started my own vitamin company. On nights and weekends, I packaged products by hand–one customer at a time–until my business thrived. In 1986, my father and I teamed up to form Nature's Bounty (NBTY), making it the world’s biggest vitamin manufacturer over the next 24 years.

Piping Rock Health Products​In 2011, we took our achievement to the next level by forming Piping Rock Health Products. Proudly joined by my son Michael, Piping Rock is truly unlike any other natural products company!

With Piping Rock, our dream spanning three generations is realized: to make superior quality vitamins, supplements and natural products affordable and easy to access for everyone… because we truly believe that everyone deserves great health.

To this day, my greatest wish is for you to be happy and healthy. I want you to return to us because you feel that our products have helped you in your health goals, and I want you to share your products with those you love, passing on great health and even greater savings. So please enjoy the savings we offer, the quality we stand by, and our growing collection of health-supportive products!

Wishing you the very best in health & happiness, from my family to yours,



Scott Rudolph, CEO

P.S.

At heart, I’m still that 19-year-old kid burning the midnight oil, picking and packaging vitamins by hand. It’s a trait I learned from my father, and something I am proud to have passed on to my son Michael, who has joined the Piping Rock team. As we continue Arthur’s legacy each day, we are proud to serve you with the utmost in excellence, one customer at a time.